Margreth Conrads
Regionalgruppenleiterin
Margreth Conrads
Zum Tegelkamp 1
49696 Molbergen
04475 928740
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kurzvorstellung:

Mein Name ist Margreth Conrads, Jahrgang 1967. Ich wohne in der Nähe von Cloppenburg. Von Beruf bin ich medizinisch technische Assistentin.

Als Kind hatte ich sehr of Mittelohrentzündungen. Im Jahr 1986 erlitt ich dann eine besonders schwere Mittelohrenzündung die zu totalem Organversagen geführte. Meine Nieren konnte nicht wieder hergestellt werden, so dass ich kurzfristig dialysepflichtig wurde.

Ab 1990 wurde ich wieder dialysepflichtig. Ich entschied mich für die Peritonialdiyalse. Von hier an habe ich CAPD gemacht. Ende 1993 musste ich dann wieder zu Hämodialyse wechseln da ich das Wasser nicht wieder los geworden bin. Seit Dezember 1994 bin ich transplantiert.

Der Austausch mit anderen Betroffenen im Verein hilft mir sehr. Um Betroffene auch mit meine Langjährigen Erfahrung zu unterstützen, bin ich seit zwei Jahren Patientenbegleiterin.

zurück zur Übersicht