Jörg Rockenbach
Regionalgruppenleiter
Jörg Rockenbach
Im Ziegelfeld 18
51381 Leverkusen
02171 362266
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kurzvorstellung:

1969 kam ich in Leverkusen am Rhein zur Welt. 1986 wurde zufällig Eiweiß im Urin festgestellt und anschließend eine Glomerulonephritis diagnostiziert. Diese schritt dann unter ärztlicher Betreuung voran, bis im April 2003 die Dialysebehandlung notwendig wurde.

Mir wurde damals in Köln-Merheim die Möglichkeit der partnerlosen, täglichen, Heimhämodialyse aufgezeigt und für mich war sofort klar, wenn Dialyse notwendig ist, dann möchte ich diese Variante durchführen. Und so dialysiere ich nach ca. dreimonatigem Training nun schon seit Juli 2003 in den eigenen vier Wänden.

Meine Erfahrung in Sachen Heimdialyse gebe ich gerne weiter und freue mich auf Eure Fragen per Mail oder Telefon.

zurück zur Übersicht